Umzug an neuen Standort in Köln-Deutz

Zum Jahreswechsel 2022/2023 wird es statt des NVR go.Rheinland geben, und das an einem neuen Standort. Denn parallel zur Umbenennung zieht der ehemalige NVR im Verlauf des ersten Quartals 2023 aus der Glockengasse in der Kölner Innenstadt auf die andere Rheinseite nach Köln-Deutz um und erhält einen neuen Firmensitz direkt gegenüber dem Bahnhof Köln Messe/Deutz.

go.Rheinland bezieht dort Räume im Gebäude der Zurich Versicherung. Die Mitarbeitenden von go.Rheinland und VRS, von denen viele von außerhalb Kölns in die Stadt pendeln, profitieren dort von einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung. 

Der Umzug findet für die einzelnen Abteilungen in den kommenden Monaten sukzessive statt und wird Ende März 2023 abgeschlossen sein.

Der neue Standort von go.Rheinland in Köln Messe/Deutz