Neue Ticketautomaten entlang der Strecke der Bördebahn

Erste Standorte sind Zülpich und Nemmenich - Ticketverkauf beim Zugpersonal wird schrittweise zurückgefahren

Köln. Die Bahnhöfe entlang der Strecke der Bördebahn (RB 28) erhalten derzeit neue Fahrkartenautomaten. Die ersten Standorte, an denen die neuen Automaten bereits in Betrieb genommen wurden, sind Zülpich und Nemmenich. Fahrgäste können dort seit einigen Tagen ihre Tickets erwerben.

Die neuen Fahrkartenautomaten an den weiteren Haltepunkten entlang der Strecke werden sukzessive aufgestellt. Derzeit können die Fahrgäste ihre Tickets noch während der Fahrt direkt beim Zugpersonal der Bördebahn erwerben. Dieser Service wird ab Sommer 2025 schrittweise zurückgefahren und nach der Annakirmes in Düren zu Ende August 2025 komplett eingestellt.
 
Fahrgästen wird empfohlen, sich rechtzeitig über die neuen Ticketkaufmöglichkeiten zu informieren und ab Verfügbarkeit der neuen Fahrkartenautomaten an den Bahnhöfen diese auch zu nutzen. Ein Ticketverkauf ist ab dem 01. Mai 2025 auch im neuen go.Center am Bahnhof Düren und ab dem 01. August 2025 im neuen go.Center am Bahnhof Euskirchen möglich. Dort erhalten Fahrgäste alle Tickets rund um den Nah- und Fernverkehr.

Weitere Informationen zu den neuen Fahrkartenautomaten erhalten Fahrgäste im Kundendialog unter wir.gorheinland.com/kontakt.

Motiv eines neuen Ticketautomaten von go.Rheinland (Werbemotiv)

Motiv eines neuen Ticketautomaten von go.Rheinland (Werbemotiv)